0 0 Teilen:

Persönlich: Polina Lazarou ist die neue General Managerin im Hard Rock Hotel Davos.

 

Die neue Direktorin Polina Lazarou im Hard Rock Hotel Davos zeichnet gleichzeitig für das Betriebsergebnis von The Residences at the Hard Rock Hotel Davos verantwortlich.

______________________________________
Text: Medienmitteilung  | Bild: zVg
Von Intergastra | Landesmesse Stuttgart über Gastro-Zulieferer und von Pauli Fachbuchverlag AG und MyPauliLog bis Gloria Helvetia Brodmann Cigars auf LEEK.ch.
LEEK.ch: Die unabhänige Suchplattform für Gastronomie und Hotellerie von Das Pauli Magazin.

 

Seit September leitet Polina Lazarou das Hard Rock Hotel Davos als neue General Managerin. Ebenso ist sie für den operativen Erfolg von The Residences at the Hard Rock Hotel Davos verantwortlich. Die gebürtige Zypriotin bringt über 25 Jahre Erfahrung bei renommierten internationalen Hotelmarken mit, darunter Intercontinental Hotels, Hilton Hotels und Wyndham Hotels & Resorts. In verschiedenen Führungspositionen leitete sie grosse Turnaround-Aufgaben, einschliesslich Hotelvoreröffnungen und Reorganisationen. 

Erste Erfahrungen in der Schweiz sammelte sie 1996 und 1997 während ihrer Ausbildung zur Hotel und Hospitality Managerin an der EHL Hotelfachschule Passugg GR (Swiss School of Tourism and Hospitality EHL SSTH). Anschliessend schloss sie die Bournemouth University mit einem BA in Hospitality Management ab. Lazarou nahm am Freiwilligenprogramm der Europäischen Union CESR (Cooperatives of Employment and Services in European Rural Areas) teil und ist Vorstandsmitglied verschiedener Tourismusorganisationen. 

«Die internationale Hotellerie ist meine Leidenschaft. Ich freue mich, zurück in Graubünden zu sein, und die renommierte Marke Hard Rock in den Schweizer Bergen vertreten zu dürfen», sagt Lazarou. «Zudem darf ich ein gut aufgestelltes und professionelles Team übernehmen, mit dem ich bereits sehr konstruktiv zusammenarbeite.» 

Polina Lazarou tritt die Nachfolge von Florian K. Walther an, der das Haus im September verlassen hat, um seine Karriere an einem anderen Ort fortzusetzen.