0 0 Teilen:

Gemeinschaftsverpflegung: Zehn Betriebe der SV Schweiz mit dem Swiss Location Award ausgezeichnet.

Zehn Betriebe der SV Schweiz, die für den Swiss Location Award 2024 nominiert waren, erzielten hervorragende Bewertungen und durften die Auszeichnung entgegennehmen. Diese von SV betriebenen Locations gehören zu den schönsten der Schweiz: Schloss Laufen am Rheinfall, Güterhof in Schaffhausen, Pavillon im Park in Schaffhausen, Zunfthaus zur Schmiden in Zürich, Mattehof Gastronomie in Bern, Centre Loewenberg in Murten, Renaissance Zürich Tower Hotel, BLS Schifffahrt in Thun, Ambassador Conference House in Opfikon und die Swiss Life Arena in Zürich.

___________________________

Text: Medienmitteilung | Bilder: zVg
Von Content-Management bis  Eiscreme auf LEEK.ch.
LEEK.ch: Die unabhänige Suchplattform für Gastronomie und Hotellerie von Das Pauli Magazin.
Finden Sie ein Produkt oder ein Unternehmen nicht? Oder finden Sie Ihre eigene Firma nicht? Melden Sie dies bitte via info@leek.ch.
Folgender Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
BLT- und Club-Sandwich. Croque Monsieur und Madame. Tremezzini und Piadina. Hamburger und Kebab. Die wichtigsten Eingeklemmten im Überblick.

Jährlich zeichnet der Swiss Location Award die schönsten Locations der Schweiz in elf verschiedenen Kategorien aus. Mehr als 65’000 Veranstalter, Besuchende und Eventprofis sowie eine unabhängige Fachjury bewerteten in den vergangenen Wochen die nominierten Locations. Die zehn ausgezeichneten Betriebe der SV Schweiz erzielten hervorragende Bewertungen.

Fotocredit: zVg, SV Group

In der Kategorie schönste Tagungslocation wurden das Renaissance Zürich Tower Hotel mit 8.9 von 10 Punkten und das Pavillon im Park mit 8.7 von 10 Punkten ausgezeichnet. Auch das Team rund um Restaurant Managerin Ramona Günther vom Zunfthaus Schmiden darf den Award in der Kategorie Eventräume zum dritten Mal in Folge entgegennehmen und freut sich über die erneute Auszeichnung.

Das Centre Loewenberg zählt mit 8.4 von 10 Punkten zu den schönsten Kongresslocations, genauso wie das Ambassador Conference House in Opfikon mit 8.7 von 10 Punkten. Zu den schönsten Hochzeitslocations zählen der Güterhof in Schaffhausen mit 8.8 von 10 Punkten und das Schloss Laufen am Rheinfall mit 8.7 von 10 Punkten. Marcel Meier, Managing Director Öffentliche Gastronomie, freut sich: «Ich bin stolz auf die Leistung aller Teams. Diese Auszeichnungen sind eine tolle Anerkennung für unsere Arbeit, die wir täglich leisten.»

Mit dem Gütesiegel «Herausragend» und einer Punktzahl von 9.2 wurde die Swiss Life Arena in der Kategorie Sportstadien ausgezeichnet. Dank modernster Infrastruktur und Platz für 12'000 Personen deckt die multifunktionale Sport- und Eventarena verschiedene Eventbedürfnisse ab. Mit einer Wertung von 8.7 Punkten kann die Mattehof Gastronomie eine Auszeichnung in der Kategorie Genusslocation entgegennehmen. Über eine Auszeichnung in der Kategorie Erlebnislocation kann sich die BLS Schifffahrt freuen. SV Schweiz betreibt das Schiffcatering auf dem Thunersee im Auftrag der BLS schon seit 19 Jahren.

Fotocredit: zVg, SV Group

Der Swiss Location Award wurde dieses Jahr zum achten Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Schweizweit waren über 1’900 Locations in gesamthaft elf Kategorien nominiert. Mit über 9 Punkten gilt ein Lokal als «herausragend», über 8 als «ausgezeichnet» und über 7 als «empfohlen». Dass zehn Betriebe der SV Schweiz eine Auszeichnung erhalten haben, freut das Gastronomie- und Hotelunternehmen sehr.

________________________________

Über die SV Group

Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 6’300 Mitarbeitende, davon 4’100 in der Schweiz.

Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.