PR / Corporate Story
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Hilcona | THE GREEN MOUNTAIN an der ZAGG: Halle 1 / Stand A 1034.

 

Bei THE GREEN MOUNTAIN dreht sich alles um NULL FLEISCH und ÄCHT GENUSS.

 

Die junge Marke aus der Schweiz entwickelt voller Leidenschaft pflanzliche Alternativen zu Fleisch, die dem Original in Aussehen, Textur und Geschmack die Stirn bieten können. Tief verwurzelt in Graubünden am Fusse des Vilans trifft Schweizer Qualitätsbewusstsein auf Nachhaltigkeit. Dabei kommen neben innovativen Verfahren vor allem möglichst regionale Zutaten zum Einsatz. Immer Im Fokus: Ein unverfälschtes Geschmackserlebnis für alle am Tisch ohne das Gefühl von Verzicht.

Pflanzliche Burger für alle

Von Beginn an steht die Marke THE GREEN MOUNTAIN für Burgerkompetenz auf pflanzlicher Basis: Mit dem THE GREEN MOUNTAIN Burger entwickelte das Unternehmen 2019 einen der ersten pflanzlichen Burger aus dem deutschsprachigen Raum. Der Plant-based Burger wurde mehrfach ausgezeichnet und ist seit jeher ein beliebtes Produkt im Gastgewerbe und Einzelhandel. Seitdem hat sich viel getan, auch Fleischkäse, Chunks, Kebab und Würste sind inzwischen für den Foodservice verfügbar. In diesem Jahr und passend zum fünften Jubiläum besinnt sich THE GREEN MOUNTAIN auf seine Wurzeln und bringt neue, innovative pflanzliche Burger auf den Markt. Neu im Foodservice ist die Zubereitung für Plant-based Smash Burger, mit der sich ganz dem Trend entsprechend knusprige Smash Burger in individueller Grammatur auf die heisse Platte bringen lassen. Ein weiteres Burger Patty, der Plant-based Easy Burger, ideal für die einfache Zubereitung in der Pfanne, im Ofen oder in der Fritteuse wird noch im Oktober folgen. 

Null Fleisch. Ächt auf ZAGG.

Besucherinnen und Besucher der ZAGG dürfen sich vor Ort selbst von der Qualität der pflanzlichen Produkte überzeugen: Am Stand von THE GREEN MOUNTAIN (Halle 1 / Stand  A 1034) kann der Plant-based Smash Burger verkostet werden. 

www.thegreenmountain.ch