PR / Corporate Story
0 0 Teilen:

  Bitte füttern Sie uns: Abonnieren Sie Das Pauli Magazin, werden Sie Teil der Community Pauli-Freunde und unterstützen Sie so unsere redaktionelle Leistung für Sie.

Unterstützen sie Das Pauli Magazin mit CH 100.-, werden Sie ein Pauli-Freund. Sie bekommen dafür die TOOL-BOX für Kommunikation, senden Sie uns ihr bild oderLogo sowie eine Aussage zu ihrem Betrieb oder zur Branche oder zum Paulimagahin an mail@kontor.swiss

 

In eigener Sache: Auch die Gastronomie und Hotellerie hat ein Recht auf eine eigene, freie und unabhängige Presse wie das Pauli Magazin. Dieses ist nur der Branche verpflichte. Das Pauli Magazin liefert Geschichten, Reportagen und Meinungen für Sie, für die Branche, für die Berufe.

Auch Das Pauli Magazin als digitales Fachmedium, das den Aufbau und den Betrieb selber finanziert, hat nach dem Bundesrat kein Anrecht auf die Presseförderung – die geht zu Gunsten der Grossen Medienhäuser, auch nach der durchaus berechtigten Ablehnung des Medienpaketes an der Urne. 

 

Wir schlagen Ihnen folgendes vor: 

Treten Sie der Community Pauli-Freunde bei, abonnieren sozusagen mit einem Recherierbeitrag Das Pauli Magazin.

Werden Sie noch heute Teil unserer neuen Community Pauli-Freunde. Der Eintrag kostet für Gastronomiebetriebe CHF 100.00/Jahr, für Einzelne Personen CHF 50/Jahr. 

 

Senden Sie uns ein Email mit nachfolgende Angaben und Unterlagen an mail@kontor.swiss:

Wir benötigen folgendes:

  • Vollständige Adresse, Kontaktperson und Kontaktangaben 
  • Foto oder Logo als jpg für die Aufschaltung unter Pauli-Freunde
  • Angabe der Webseite, auf welche der Eintrag verlinkt werden soll.
  • Wenn Sie wünschen, hinterlegen wir den Eintrag mit einem Zitat oder einer Aussage zu Ihrem Betrieb in Form eines kurzen Satzes. 

Die Rechnung über CHF 100.00 plus MwSt. senden wir Ihnen per E-Mail zu. Diese ist sofort fällig.

 

Herzlich,

Romeo Brodmann & Paloma Szathmáry

 

Das schreibt z.B. Markus Segmüller über Das Pauli Magazin und Romeo Brodmann:

30 Jahre Profi-Journalismus von Brodmann – ehrliche Worte, unerschrockene Meinungen und eine Themenwahl, die stets der Zeit voraus ist.
In seinem «Das Pauli Magazin» setzt Brodmann auf digitale Kommunikation und betrachtet die Küchen der Welt als seine Bühne. Er hat Zugang zu jeder grenzgenialen Gastronomiepersönlichkeit, interviewt trendige Tattoo-Kitchen-Heros und widmet sich kontroversen Themen. 
Glernt isch glernt - nach einer Arbeitsstelle beim aufmüpfigstem und vielleicht besten Gastrokritiker aller Zeiten und danach beim vielleicht schlechtesten Arbeitsgeber der Schweiz kommt so einiges zusammen. Wer Brodmann kennt, der weiss, dass dieser eigentlich ein Zigarren Aficionado ist. Es kursieren Gerüchte, dass schon sehr bald eine eigene unschlagbare Zigarrenkreation auf den Markt kommt.
Das geballte Wissen zu Küche, Beizen, Hotels und Zigarren steht uns in konzentrierter Form auf dem Handy oder dem Computer zur Verfügung. Locker und lässig kommen die Kommentare, Videos und Bilder auf uns zu. Das Pauli Magazin begeistert nicht nur Lehrlinge und Neuankömmlinge, nein, da können auch bald 60-jährige Alt-Gastronomen regelmässig profitieren. Kein Firlefanz, sondern solides Fachwissen von Profis für Profis. Und sowas von nützlich.
Also Computer einschalten, mit Facebook registrieren und Newsletter abonnieren.

Kommentare

Zum Kommentieren bitte einloggen

0 Kommentare