PR / Corporate Story
0 0 Teilen:

  IN EIGENER SACHE | CROWDFUNDING: Für den Erhalt von Wissen: Die Saucen der klassischen französischen Küche. Jetzt dabei sein.

Liebe Gastronom*innen, liebe Köch*innen und Berufskolleg*innen. Liebe Freund*innen unseres Kochberufes. 

Ich lade Euch alle herzlich ein, Teil eines besonderen Projekts zu werden: «Die Saucen der klassischen französischen Küche und die Essenzen» – die umfassend überarbeitete und ergänzte Neuauflage des erfolgreichen und ausgezeichneten sowie bereits vergriffenen Buches «Saucen nach Escoffier» (2010). Für diese Überarbeitung wurde Kochliteratur zurück bis ins 15. Jahrhundert konsultiert.
Um dieses Werk zu publizieren, benötige ich Eure Unterstützung bei der Finanzierung. Die Investitionen setzen sich grob wie folgt zu- sammen: Lektorat und Korrektorat CHF 5'000.–, Gestaltung CHF 20'000.–, Fotografie CHF 20'000.–, Druck CHF 35'000.–, Distribution, Versand, etc. CHF 5'000.–, Organisation CHF 5'000.–. In den Kosten ist kein Autorenhonorar vorgesehen. 
Wir fassen wiederum eine Kleinstauflage von mindestens 1'000 Büchern ins Auge. So wird der Verkaufspreis auf CHF 98.– pro Buch festgesetzt. 
Eure Investition trägt dazu bei, die Tradition und Kunst des Handwerkes der klassischen französischen Küche und das Wissen dazu zu bewahren, damit dieses dem Koch-Nachwuchs und allen Interessierten zur Verfügung steht. Gemeinsam können wir dieses Projekt verwirklichen und «Die Saucen der klassischen französischen Küche und die Essenzen» umfassend in die nächste Generation tragen. 
Eure Möglichkeiten, das Projekt zu unterstützen: 
CHF 1'000.– 
Was Ihr für Euer Investment bekommt: 
12 Bücher zum offiziellen Buchpreis von CHF 98.– 
Firmen-Eintrag (Firmenname, Bezeichnung, Homepage) im Buch unter Verdankung, Förderinnen und Förderer 
CHF 10'000.– 
Was Ihr für Euer Investment bekommt: 
200 Bücher zum offiziellen Buchpreis von CHF 98.– 
Firmen-Eintrag (Firmenname, Bezeichnung, Homepage) im Buch unter Verdankung, Förderinnen und Förderer
Die 200 Bücher werden mit dem Firmennamen auf dem Schmutztitel (1. Seite des Buches) stan- dardisiert personalisiert. Zum Firmennamen hinzu kommt noch eine kurze persönliche Aussage oder ein Slogan zum Buch oder zum Thema. So eignen sich die Bücher z.B. als Firmenpräsent, Mitarbeitergeschenk oder dergleichen.
Melde Dich jetzt mit einer E-Mail an onion@onionmedia.ch und werde Teil dieser kulinarischen Reise. 
In grosser Vorfreude 
Romeo Brodmann 
P.S. 
Den gebuchten Betrag stellen wir sofort in Rechnung. Sobald wir 70 Prozent der Kosten verbucht haben, starten wir das Projekt. Kommt das Projekt nicht zustande, überweisen wir die bereits einbezahlten Beträge selbstverständlich zurück. Du wirst von 
uns über den Stand der Dinge per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Best case Ende 2025, worst case 2026. 

Ihr Browser kann das PDF leider nicht anzeigen. Bitte laden sie das PDF herunter: Download