Auch nach dem Ende der Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen setzt die Lieferbranche ihr Wachstum fort. Obwohl Restaurants wieder gut besucht werden, hat sich Food Delivery als praktische Option im Alltag etabliert, sei es für schnelle Mahlzeiten oder besondere Genussmomente. Für Gastronomiebetriebe bedeutet dies zusätzlichen Umsatz und eine grössere Reichweite.

«Nach 15 Jahren auf dem Markt verstehen wir die Bedürfnisse unserer Partner. Wir setzen alles daran, diesen eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die Partnerschaft mit dem 5000. Restaurant zeigt wiederum das fortwährende Vertrauen, welches Gastronom:innen in uns setzen», erklärt Lukas Streich. «Von kleinen, unabhängigen Familienbetrieben bis hin zu grossen, internationalen Ketten: Wir sind nur erfolgreich, wenn es unsere Partner auch sind!»

Um sicherzustellen, dass alle 5’000 Partner individuell und zielgerecht unterstützt werden, führt Just Eat ein grosses, lokales Team, welches in der gesamten Schweiz tätig ist. Damit hat jeder Gastronomie-Partner eine eigene Ansprechperson und profitiert von massgeschneiderten Produkten, Dienstleistungen sowie Investitionen in Technologie und Marketing. 

«Mit grosser Freude heissen wir unseren 5000. Partner in der Just Eat-Familie willkommen. Durch die Zusammenarbeit mit jungen, kreativen Konzepten wie SmashClub® können wir unseren Kund:innen stets die neusten Trends anbieten. Unser Bestreben liegt darin, die aktuellsten Innovationen auf die Plattform zu holen und damit auch unsere Position als Marktführer weiter zu festigen».

Das Beste daran: Indem Kund:innen über Just Eat bestellen, unterstützen sie ein nachhaltiges Arbeitsmodell. Die orangefarbenen Fahrer:innen sind angestellt und versichert, um ihnen eine faire und sichere Beschäftigung zu gewährleisten.